LOS ! GEHTS

[info_list position=“top“ icon_color=“#00bf80″ font_size_icon=“50″ eg_br_style=“none“][info_list_item list_title=“Datenupload per“ list_icon=“Defaults-check“]Email, Telefax, Scanner, Smartphone, Tablet[/info_list_item][info_list_item list_title=“Angebote und Rechnungen“ list_icon=“Defaults-check“]vor Ort und von Unterwegs erstellen[/info_list_item][info_list_item list_title=“Kassenbuch“ list_icon=“Defaults-check“]online und revisionssicher[/info_list_item][info_list_item list_title=“Eingangsrechungen“ list_icon=“Defaults-check“]per OCR erkennen lassen und Zahlung auslösen (auch termingesteuert)[/info_list_item][info_list_item list_title=“Auswertungen“ list_icon=“Defaults-check“]der Lohn und Finanzbuchhaltungen stets parat.[/info_list_item][/info_list]

KREATIVES ! CHAOS

beherrscht so manches Ablagesystem. Doch auch bei Ordnungsliebenden füllen Belege und Unterlagen für Buchhaltung und Steuererklärungen ganze Regalwände. Wird ein bestimmter Beleg benötigt, ist das häufig mit einer längeren Suche verbunden.

Hier kann ein digitales Ablagesystem bereits seine ersten Vorteile ausspielen. Bei intelligenter Planung stehen hier die gesuchten Belege innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung. Ganz ohne zugige Dachböden oder muffige Keller.

AM ! ANFANG

steht jedoch die erforderliche Bereitschaft eine Menge alter Zöpfe abzuschneiden. Der prozessuale Unterschied zwischen der analogen Belegverwaltung und der digitalen Dokumentenablage ist erheblich.

Neben der Einführung neuer Arbeitstechniken müssen weiterhin auch die Einhaltung der einschlägigen Vorschriften zu den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung unbedingt eingehalten werden.

Eine geordnete Ablage in Ordnern oder Verzeichnissen auf der Festplatte reichen hierfür in keinem Fall aus!

DEINE ! CLOUD

ist eine Lösung, die unter Verwendung des Produktes DATEV Unternehmen-Online ein revisionssicheres Ablagesystem für die Belege der Buchhaltung bereitstellt.

Da allein eine strukturierte Ablage von elektronischen Elementen auf der Festplatte vom Gesetzgeber als nicht ausreichend angesehen wird, ist der Einsatz eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) nahezu zwingend notwendig.

[info_list position=“top“ icon_color=“#00bf80″ font_size_icon=“50″ eg_br_style=“none“][info_list_item list_title=“Formulardesigner“ list_icon=“Defaults-check“]damit Ihre Rechnungen an Ihr individuelles Layout angepasst werden können[/info_list_item][info_list_item list_title=“Warenwirtschaft“ list_icon=“Defaults-check“]zur Verwaltung Ihrer Artikel und Leistungen.[/info_list_item][info_list_item list_title=“Stammdaten“ list_icon=“Defaults-check“]von Kunden und Lieferanten verwalten[/info_list_item][info_list_item list_title=“Laufende Beratung“ list_icon=“Defaults-check“]durch unsere Kanzlei. Für Fragen stehen stets feste Ansprechpartner zur Verfügung.[/info_list_item][info_list_item list_title=“Geprüfte Sicherheit“ list_icon=“Defaults-check“]für Ihre Daten. Zu jeder Zeit und mit verschiedenen Authentifizierungsmethoden.[/info_list_item][/info_list]